Webdesign-Relaunch mit TYPO3 CMS für Optik Kretzer GmbH

Für die Optik Kretzer GmbH haben wir die bestehende TYPO3 Website erneuert. Die alte Seite stammte auch von uns, hat stets problemlos ihren Dienst getan, aber irgendwann muss es sein: Der Relaunch, die Kompletterneuerung.

 

Schwerpunkt war ganz klar ein frisches, modernes Design und die optimierte Darstellung auf allen Geräten wie Smartphones, Tablets, Notebooks aber auch am normalen Desktop-Rechner. Zusätzlich haben wir Wert auf eine gute Ladeperformance der Seite gelegt, die durch saubere technische Umsetzung und ein optimiertes Webhosting realisiert wird.

 

Für Optik Kretzer wurden einige eigene Inhaltselemente erstellt, mit denen ganz spezifische Inhalte einfach und schnell durch die Mitarbeiter der Firma erstellt und aktualisiert werden können.

 

Neben dem Design, der technischen Umsetzung und dem Webhosting übernahmen wir auch die Integration aller Inhalte.


 Keine Zeit?