Scanner2GO GmbH mit TYPO3 CMS 8 Webseite

Bereits vor einigen Wochen konnten wir den Relaunch der Scanner2GO GmbH Website erfolgreich abschließen. Die Seite wurde komplett neu aufgebaut und mit umfassenden Funktionen ausgerüstet.

Die Firma bietet neben dem Handel und der Vermietung von Laserscanning-Technologie ein sehr umfassendes Informationsportfolio an. Neben Produkt- und Softwarenews gibt es Tutorials, die teilweise erst nach Abschluss eines kostenpflichtigen Abonnements zugänglich sein dürfen. 

Die Seite ist in der Grundstruktur bereits zweisprachig angelegt. Neben der inhaltlichen Umsetzung der Zweisprachigkeit ist ein weiterer technischer Ausbau bereits geplant. Hierfür bildet TYPO3 eine optimale und leistungsfähige Basis im professionellen Umfeld.

Das Projekt wurde von uns mit komplett individuellem Design auf Basis von TYPO3 CMS in der neuesten Version 8 umgesetzt. Die Seite folgt wie jedes unserer Projekte den Prinzipien des „responsive Webdesign“, d. h. sie passt die Ausgabe dem jeweiligen Endgerät des Nutzers an, egal ob Smartphone, Tablet oder Desktoprechner.

Wir übernehmen auch wieder das Hosting der Seite.


 Keine Zeit?