Ingenieurbüro Fanger aus Magdeburg mit neuem TYPO3 CMS Webdesign

Für das Ingenieurbüro Fanger haben wir eine neue Website auf Basis von TYPO3 entwickelt. Im Rahmen der Designphase wurde auch das komplette Corporate Design überarbeitet, was anfangs nicht zur Disposition stand, jedoch im Rahmen der Gestaltung des Frontends nun eine optimale, harmonische Darstellung des Unternehmens ermöglicht.

In der konzeptionellen Phase wurde vereinbart, nahezu ausschließlich mit authenischen Fotos zu arbeiten. Im Zuge dessen wurde in einer Fotoproduktion mit Profifotograf Dirk Mahler die notwendigen Motive produziert.

Die Seite basiert auf der neuesten LTS Version von TYPO3 CMS 8.7 und ist wie immer auf die Ausgabe auch auf Mobilgeräten optimiert. Über diverse eigene Inhaltselemente können nun alle Inhalte und vor allem die Referenzprojekte des spezialisierten Ingenieurbüros optimal dargestellt und einfach durch die Mitarbeiter selbst gepflegt werden.

Neben der Integration der Inhalte übernehmen wir auch das Hosting der Website.


 Keine Zeit?