Die BUFF! Meine Werbeagentur

Begonnen hat alles im Jahr 2004 als Akustik Konzept OHG. Anfangs als rein branchenspezialisiertes Unternehmen im Marketing für Hörgeräteakustikbetriebe tätig, daher auch der Name, wurde 2008 die Agentur wegen einer steigenden Nachfrage offiziell auch für andere Branchen geöffnet. Nach einem Gesellschafterwechsel in 2009 wurde das Profil der Agentur weiter vervollständigt und um den Bereich „Corporate Publishing“ erweitert, da mit Jan Meine ein erfahrener Verleger in die Agentur eintrat.

In 2011 haben wir unser Büro im Magdeburger Wissenschaftshafen verlassen und sind in neue Geschäftsräume in der Magdeburger Klewitzstraße gezogen. Diese befindet sich im repräsentativen Lennéviertel und bietet ein tolles, innenstadtnahes Arbeitsumfeld.

Die Buff + Meine Werbeagentur GmbH wurde Anfang 2013 gegründet, um endlich dem gelebten Profil als Full-Service-Agentur auch in der externen Kommunikation gerecht zu werden.  

 

Anfang 2014 verlässt Jan Meine die Agentur operativ und als Geschäftsführer. Anfang 2015 auch als Gesellschafter, die Gesellschaft wird umfirmiert und heißt zukünftig Buff! Meine Werbeagentur GmbH.

 

Im Sommer 2015 wird das komplette Äußere der Agentur überarbeitet und modernisiert. Neben einem neuen Logo, neuen Schriften und Farben wird auch der komplette Internetauftritt relauncht.

 Keine Zeit?