Das BUFF! Team

Was soll eigentlich immer dieser Bär?


Julia Eggestein

Mediendesignerin, Papiernerd, Typographiefan

Marie-Christin Garz

Germanistin, Ordnungshüterin, Tangonärrin

Kristina Lorenzen

Aufgeben? Erst wenn's blutet oder komisch absteht!

Kaylin Schmidt

USA, USA, USA! :-)

Markus Buff

Scheffe, TYPO3-Fan, Karmamillionär

Das Team

Profis, Abrunder, Rückenstärker

Was soll das eigentlich immer mit dem Bär?

Häufig werden wir gefragt, wie viele wir denn seien. Man muss wissen, die Anzahl der festangestellten Mitarbeiter zählt zu Merkmalen, die in der Kennenlernphase auf die Attraktivität einzahlen. So ähnlich wie ein hübsches Hinterteil bei Mann und Frau als gleichermaßen anziehungssteigernd wirkt.

 

Nun sind wir im Sinne der Sozialversicherung im Moment nur zu viert und haben die bessere Hälfte des Chefs, die sich regelmäßig neben ihrem eigentlichen Beruf mit allerlei unliebsamen Aufgaben und den Anlässen der Unternehmenskultur befasst, die Praktikanten, die Fotografen, Journalisten, Texter, Druckereien, freie Programmierer, Designer, Versanddienstleister, Direktmarketingexperten, Drucker, Messebauer, Anwälte, Freunde und die Leute, die eben mit anpacken, wenn es etwas zum anpacken gibt. Die sind bärenstark, immer am Start, ausnahmslos alle.

 

Das bärenstarke Team eben.

 Keine Zeit?