Agenturnews: +Pluswerk Corporate Design Referesh auf der T3CON in Düsseldorf präsentiert

+Pluswerk Corporate Design Referesh auf der T3CON in Düsseldorf präsentiert

Diesmal ging es nicht für unsere Programmierer und Technik-Nerds zur T3CON, sondern unsere Designerin Camilla machte sich vor 2 Wochen auf den Weg dorthin. Ein wichtiger Termin.

T3 was? Für alle, die nicht wissen, um was es sich bei der T3CON handelt, kommt hier eine kurze Erklärung. Die T3CON ist die TYPO3 Konferenz überhaupt und Anlaufpunkt für Agenturen, Experten und Anwendern, die sich im professionellen Kontext mit dem CMS tagtäglich befassen. Die Veranstaltung bietet die Möglichkeit, sich mit anderen TYPO3 Nutzern zu connecten und Expertenvorträge und Podiumsdiskussionen zu den wichtigsten Themen der Webbranche, wie digitale Souveränität, digitale Infrastruktur, Datensicherheit und Datenschutz, zu hören.

Die +Pluswerk AG war in diesem Jahr Sponsor des Events und so sollte an diesem Tag das neue +Pluswerk Corporate Design, welches wir entwickelt haben, gelauncht werden. Das war aufregend! Neben spannenden Vorträgen und Messeständen strahlte nun der +Pluswerk-Stand in neuem strahlendem Blau, Cyan und Magenta, dem überarbeiteten Plus-Signet und der neuen Typografie. Doch nicht nur der Messestand strahlte jetzt im neuen Design, sondern auch die +Pluswerk-Website (www.pluswerk.digital). Unser Team hat alles gegeben, damit der komplette Firmenauftritt in allen Punkten in dem neuen Design bis zur T3CON erstrahlte.

Neben der tollen Präsentation traf Camilla auch zahlreiche bekannte Gesichter,
mit denen wir Buffis öfter zusammenarbeiten. Es war ein schöner Tag und es war
uns eine Freude, nein eine Ehre, als +Pluswerk Partner am Standort Magdeburg im Thema Design so umfassend in Führung gehen zu können.

Zurück zur Übersicht

Weitere Artikel
Agenturnews: KWSA Webseiten-Relaunch & KWSA Netzwerk-Treffen

KWSA Webseiten-Relaunch & KWSA Netzwerk-Treffen

Letzten Mittwoch war KWSA-Netzwerk-Treffen in unseren vier Wänden im Büro. KWSA steht für Kreativwirtschaft Sachsen-Anhalt, hier ist unser Chef…
Leistung: Agenturnews
Agenturnews: Teamevent 2023

Teamevent 2023

Auch dieses Jahr gabs bei uns wieder ein buffiges Zusammentreffen aller Kollegen! Nach Brandenburg im letzten Jahr dieses Mal innerhalb der…
Leistung: Agenturnews
Agenturnews: Veränderungen im Buffice

Veränderungen im Buffice

Von draußen sieht man es nicht direkt, aber unser Büro beschränkt sich nicht nur auf die Räume, die man über unsere großen Schaufensterscheiben…
Leistung: Agenturnews